Hier wollen wir Euch in unregelmäßigen Abständen Musik vorstellen, die den Mitgliedern des Teams besonders gut gefällt... Daneben möchten wir Euch "Neu- bzw. Wiederentdeckungen" vorstellen. Vielleicht findet ja der Eine oder Andere eine Anregung für künftige Konzertbesuche...?! 

The Agnes Circle - Post-Punk aus London

Paradox Obscur

Zanias

Röyksopp

Empfehlung vom Pernt... Ich denke, zu Project Pitchfork, And One und ASP muss nicht mehr viel gesagt werden...?!

Henric de la Cour, in Schweden geboren,  ist ein aufsteigender Stern am schwarzen Musikhimmel... Mit seinem ihm eigenen Stil schaffen es seine Melodien und Lyrics sofort ins Gehirn und ins Herz. 

Ruined Conflict erinnern mich vom Sound her an VNV Nation. Wenn man sich Xavier Morales so anschaut, könnte man denken, er sei der "Evil Twin of Ronan Harris"... Tanzbare Beats, eingängige Melodien machen das Potential der aus den USA stammenden Band aus...

Die Titans ist ein schwedisch-amerikanisches Projekt. Doompop mit der unverwechselbaren Stimme von Dan van Hoyel, hörenswert und tanzbar...